42. Berg- und Rosenfest im Botanischen Garten

Anfangsdatum:
25 Juni 2017
Beginn:
11:00
Ende:
17:00
Veranstalter:
Rosenstadt Sangerhausen GmbH
Ort:
Europa-Rosarium Sangerhausen

weitere Informationen

Zum 42. Berg- und Rosenfest  am 24. und 25. Juni 2017 verwandelt sich das Europa-Rosarium Sangerhausen mit der ROSENARENA wieder in eine eindrucksvolle riesige Bühne für Künstler verschiedenster Genres.

Musik, Walk Acts, Theater, Animation und die phantastische Farb- und Duftwelt von Millionen Rosenblüten sind die Zutaten dieses einzigartigen Kultur-Erlebnis-Cocktails, den die Besucher alljährlich in der größten Rosensammlung der Welt genießen können.

Am 25. Juni um 13.00 Uhr erfüllen die Barbarossa Pipes & Drums die ROSENARENA mit klassischen schottischen Dudelsack- und Trommelklängen.

Seit mehr als vier Jahrzehnten gehört Schlagertitan Bernhard Brink zu den erfolgreichsten Interpreten des deutschen Schlagers. Mehr als 50 Alben und über 100 Singles hat er veröffentlicht und auch als Fernseh- und Radiomoderator ist er bekannt  und beliebt. Am 25. Juni um 14.30 Uhr wird er seine Fans in der ROSENARENA ganz sicher nicht nur mit „Ich wär‘ so gern wie du“ begeistern.

Das ausführliche Programm der Berg- und Rosenfestwochen finden Sie im Internet unter www.sangerhausen-tourist.de und in den ausliegenden Programmheften.

Tickets für alle Veranstaltungstage sind erhältlich in der Tourist-Information (im Bahnhof), Tel. 03464 19433

Flyer Berg- & Rosenfestwochen 2017 mit Programm Berg- & Rosenfest

Das Mitführen von Hunden ist an diesem Tag nicht gestattet!

 

 

Änderungen vorbehalten!