Aktuelle Highlights

Kindertag im Botanischen Garten

Anfangsdatum:
01 Juni 2017
Beginn:
10:00
Veranstalter:
Rosenstadt Sangerhausen GmbH
Ort:
Europa-Rosarium

weitere Informationen

Am 01. Juni 2017 lädt die Rosenstadt Sangerhausen GmbH ab 10.00 Uhr zum Kindertag in das Europa-Rosarium ein.

 Frank der Knallfrosch

 

Franz war ein ganz normaler Knallfrosch, der täglich seinen „Quark“ verkaufte. Bis zu jenem Tag, an dem er den Frosch mit der goldenen Krone sah. Nun wollte der Knallfrosch - Froschkönig sein!
Während der königlichen Froschschule waren unter anderen ein Hundertmeilen-goldkugellauf, das Riesenkaugummiblasen und die sensationelle Froschkugeljonglage zu meistern.
„Oh, oh, ob das wohl gut ging!“

Im Anschluss an die Veranstaltung gibt es ein deftiges Mittagessen für die Kleinen, wie könnte es anders sein – Nudeln mit roter Soße und einem Getränk.

Die Unkosten für den Kindertag betragen 4,50 € pro Kind und Erwachsene zahlen für das Mittagessen 1,50 €.

Anmeldungen nehmen wir bis zum 20.05.2017 unter Tel. 03464 / 58 98 21, Fax 03464 / 58 98 15 oder per E-Mail: kultur(at)sangerhausen-tourist.de gern entgegen.

 

 

 

Änderungen vorbehalten!